Über uns

Gordon Digital wurde 2003 gegründet, um Lösungen im damals neuen Streaming Video Bereich anzubieten. Unter den Markenname „DSL Video“ zählten wir zu den Ersten, die ausschließlich für Anwender mit schnellen Internet Verbindungen produziert haben, was in jener Zeit die reinste Ausnahme war. Die damalige Auseinandersetzung mit den Algorithmen zur Video- und Audio-Komprimierung kommt uns heute zugute.

Der Geschäftsführer Giuseppe Zedda, Jahrgang 1961, ist Sun Certified Java Programmer und seit 2011 Trader. Der gelernte Fachinformatiker für Systemintegration programmiert seine Handelssysteme unter Java, Equilla, MQL4 und jetzt auch unter ProBuilder für die ProRealTime Plattform.

Giuseppe Zedda ist Finanzanlagenfachmann

Giuseppe Zedda ist Sun Certified Java Programmer

Scroll to top